Verdienter EFTler startet in den Ruhestand!

Herr Matthew und Ulrich Koslowski mit einem Kuchen in der Hand zum Ruhestandsabschied von Ulrich Koslowski

Es ist nie zu spät, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dazu hat Ulrich Koslowski in Zukunft noch mehr Zeit. Mit stolzen 69 Jahren hat er sich dazu entschieden, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten.

Ulrich war über mehrere Jahre hinweg eine verlässliche und wichtige Säule bei EFT. Als Fahrer unserer Motorwagen, sei es mit oder ohne Tandemanhänger, hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass „der Laden läuft“. Selbst nachdem er in den letzten zwei Jahren seinen offiziellen Abschied aus dem Vollzeitdienst bei EFT angekündigt hatte, war er uns weiterhin als zuverlässige Aushilfe erhalten geblieben.

Um den besonderen Meilenstein in Ulrichs Leben gebührend zu feiern, wurde er vom EFT-Geschäftsführer Leo Mathew sen. mit einer speziell für ihn angefertigten Motiv-Torte überrascht - ein süßes Dankeschön für den verdienten Einsatz des Ruheständlers.

Wir wünschen Ulrich Koslowski alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt. Gesundheit, Freude und Zufriedenheit sollen ihn auf seinem Weg begleiten. Der Ruhestand ist eine Zeit des Entdeckens, Erholens und Genießens. Wir sind sicher, dass Ulrich diese Phase in vollen Zügen auskosten wird.