Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

Frau & Herr Mathew gratulieren Dennis zur bestanden Prüfung

36 Monate dauert die Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d). Am 1.8.2017 begann sie für unseren Auszubildenden Dennis Blatzheim. Mit der Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses am 25.6.2020 war sie beendet. Dennis Blatzheim hat seine Ausbildung nicht nur mit Erfolg, sondern als einer der besten Prüflinge des Kammerbezirkes (IHK Essen) für diesen Ausbildungsberuf abgeschlossen. Dazu gratulieren wir ganz herzlich! Der 22jährige bleibt dem EFT-Team auch in Zukunft erhalten. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schon im letzten Ausbildungsjahr hat Dennis Blatzheim in Eigenverantwortung Touren übernommen und alle damit verbundenen, vielfältigen logistischen Aufgaben unter Anleitung erledigt. Dabei konnte er erste Erfahrungen in seinem abwechslungsreichen Beruf sammeln. Und dabei hat er auch verinnerlicht: Als Berufskraftfahrer lernt man nie aus. Das schreibt schon der Gesetzgeber vor (vgl. Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz). Und da wir viel Wert auf gut ausgebildete Fachkräfte legen, unterstützen wir die Fortbildung unserer Mitarbeiter – auch über die gesetzlich geforderten Seminare hinaus.

Wer in die Fußstapfen von Dennis Blatzheim treten will und seine Karriere als Berufskraftfahrer/in bei EFT starten möchte: Wir haben noch einen freien Ausbildungsplatz. Mehr erfahren Sie hier!