20 Jahre EFTler: unser Multitalent Frank Golling!

EFT Mitarbeiter Frank Golling

Der erste Arbeitstag des EFTlers Frank Golling war am 4.10.2000. Schnell stellte sich heraus, dass der gelernte Facharbeiter für Lager und Logistik viele Talente und Fähigkeiten mitbrachte, die er bei EFT einsetzen konnte und die ihn bis heute unverzichtbar machen. Denn Frank Golling ist nicht nur Logistiker, sondern auch ein ausgezeichneter LKW-Fahrer, der jeden Truck unseres vielseitigen Fuhrparks sicher beherrscht. Das allein verdient schon Anerkennung. Aber Frank Golling kann noch mehr: Denn er ist nicht nur Berufskraftfahrer, sondern auch Schlosser, Schweißer, Staplerfahrer, Mechaniker und Heizungsmonteur in einer Person. Es gilt, ein technisches Problem zu lösen? „Erst ‘mal Frank fragen!“ lautet dann meistens die Devise. Ob er sein handwerkliches Geschick der Tatsache verdankt, dass er in der ehemaligen DDR groß geworden ist, wo Improvisation und „Do-it-yourself“ quasi zum Lebensalltag gehörten, wissen wir nicht. Aber wir sind froh, dass Frank Golling nun seit 20 Jahren einer von uns ist. Denn er ist nicht nur unser „Mann für alle Fälle“, sondern auch immer gut gelaunt, absolut loyal und stets freundlich und motiviert. Das ist in unseren hektischen Zeiten nicht selbstverständlich. Auch dafür gebührt ihm unser Dank. Wir gratulieren dem EFTler Frank Golling herzlich zum Jubiläum!