Sommer, Sonne, Betriebsfest!

    Zwei Jahre mussten wir aus bekannten Gründen darauf verzichten – jetzt konnte es endlich wieder stattfinden – unser traditionelles Sommerfest. Das Fazit nehmen wir gleich vorweg: Die EFTler haben das Feiern nicht verlernt. Gemeinsam mit Familienangehörigen haben wir bei strahlendem Sonnenschein eine kurzweilige, gesellige Zeit verbracht. Los ging’s um 16 Uhr. Nach und nach füllte sich unser Betriebshof mit den 90 Gästen, die sich zunächst kulinarisch verwöhnen ließen. Der „Schultenhof“ in Hattingen hat uns auch diesmal nicht mit seinem köstlichen Angebot enttäuscht.

    Gut gestärkt konnte – wer wollte – sich am 8er-Kicker oder am BVB-Kicker mit anderen EFTlern messen. Oder sich bei einer Partie Tischtennis Bewegung verschaffen. Unsere jüngsten Gäste – zwei Mädels – verzierten derweil unser Hofpflaster mit dem EFT-Logo. Tolle Idee!

    Was auch nicht fehlen durfte: Eine Ehrung für alle, die sich besonders verdient gemacht haben. Dazu zählen unsere Ersthelfer, die Schneeschieber, die Teilnehmer und Betreuer des Essener Firmenlaufs und die Hüter der Kaffeemaschine. Denn das schwarze Gebräu ist heiß begehrt bei den EFTlern. Ein besonderer Dank ging an alle, die sich durch das tatkräftige Werben von neuen Mitarbeitern und Kunden für unser Unternehmen engagiert haben. Kurzum: Es war ein schöner Tag, der auch Gelegenheit bot, sich in entspannter Atmosphäre, außerhalb der Arbeitszeit, einander kennen zu lernen.