Aller guten Dinge sind drei: Wir gratulieren zum Jubiläum!

Herr Mathew übergibt zum 10-jährigen Jubiläum ein Präsent Korb an drei Mitarbeiter

Das kommt sicherlich nicht so häufig in Unternehmen vor. Gleich drei Mitarbeiter konnten wir im September 2022 zum 10jährigen Jubiläum gratulieren. Für unsere Berufskraftfahrer Marcel Krienen und Victor Litvinov und unseren Disponenten Thomas Stukowski war der 1.9.2012 der erste Arbeitstag bei EFT. Grund genug, „Danke!“ zu sagen – für ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihre Treue zu unserem Unternehmen. Alle drei EFTler verfügen nicht nur über Erfahrung und Fachwissen – sie zeichnen sich auch durch ihre positive Grundstimmung aus. Das macht vieles im Arbeitsleben leichter!

Geschäftsführer Leo Mathew dankte den Jubilaren während einer kleinen Feierstunde für ihren Einsatz und hatte auch ein Jubiläumsgeschenk dabei. Neben einem Präsentkorb mit kulinarischen Genüssen gab’s für Marcel Krienen, Victor Litvinov und Thomas Stukoswski einen Gutschein für zwei fürs GOP Varieté-Theater Essen! Wir wünschen viel Spaß beim Theaterbesuch und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre der Zusammenarbeit!