„Fleet-Check“ und Feier-Laune!

After-Work-Event organisiert von unserem Partner LUEG

Das Arbeit und Vergnügen sich nicht unbedingt ausschließen müssen, hat ein besonderes Event gezeigt, das wir unserem Partner LUEG verdanken. Das Unternehmen ist Mercedes Benz-Partner und mit seiner mehr als 150jährigen Firmengeschichte eine renommierte Marke in Essen. Nicht von ungefähr trug der Lkw, der am Tag des Flotten-Checks auf dem Betriebsgelände von EFT einparkte, die Aufschrift: RUHRPOTT EDITION. Nachdem die Planen zur Seite gezogen waren, kamen auf der Ladefläche zwei Tresen zum Vorschein. Hier konnten sich die EFTler mit einem kleinen Imbiss und Kaltgetränken stärken.

LUEG ist nicht nur Vertriebsstelle für Nutzfahrzeuge von Mercedes Benz, sondern bietet auch Serviceleistungen für Logistik-Partner an. Dazu zählt auch der Fleet-Check. Dabei wird der Fahrzeugbestand eines Logistik-Unternehmens einer systematischen und umfassenden Überprüfung unterzogen. Ziel ist es, die Effizienz, Sicherheit und Kostenstruktur des Fuhrparks zu optimieren. Das hilft uns die Wirtschaftlichkeit zu steigern, ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und die Umweltauswirkungen zu reduzieren.