Tobias Konrad hat sein Ziel fest im Blick!

Azubi Tobias Konrad sitzt im LKW und hält eine Bayern München Sporttasche hoch

Seit 2022 ist Tobias Konrad bei EFT in seiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Wir sind stolz darauf, dass er nun einen bedeutenden Meilenstein erreicht hat. Tobias hat nicht nur seine Führerschein-Prüfung erfolgreich abgelegt, sondern nach einer umfassenden Schulung auch den ADR-Schein erhalten. Dieser Schein ist unerlässlich, um Gefahrgut sicher auf der Straße zu transportieren. Wir gratulieren herzlich zur Erreichung dieser wichtigen Etappenziele auf dem Weg zum Berufskraftfahrer.

Als Anerkennung für seine hervorragende Leistung überreichte unser Fuhrparkleiter Frank Golling seinem Schützling Tobias Konrad eine Sporttasche, gefüllt mit praktischem Zubehör. Es ist leicht zu erraten, von welchem Fußballverein Tobias Fan ist.

Sobald Tobias seine Fahrerkarte in den Händen hält, wird er in der Lage sein, eigenständig Touren zu übernehmen – ein weiterer bedeutsamer Meilenstein auf seinem beruflichen Weg. Wir wünschen Tobias "Allzeit sichere und gute Fahrt!" und sind zuversichtlich, dass er eine erfolgreiche und vielversprechende Karriere als Berufskraftfahrer bei EFT vor sich hat.